Es ist wohl an der Zeit …
  • Beitrags-Kategorie:Dies&Das
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

… die Infos mal auf einer Webseite zu sammeln.

Einige von euch kennen ja das Info-Angebot von MOPPEDHOTEL – speziell die Karte mit den Übernachtungstipps für Motorradfahrer – schon aus Facebook, Instagram oder aus diversen Foren im Internet.

In den letzten Monaten wurde immer wieder an diesen Stellen der Wunsch an mich herangetragen, meine Infos für Motorradfahrer doch auch an einer zentralen Stelle im Web anzubieten. Das versuche ich hiermit mal und hoffe, dass es gelingt 😉. Ob das hier jetzt eine Webseite oder ein Blog oder ein Infoportal wird? Keine Ahnung. Ich weiß selbst noch nicht genau, wohin die Reise geht. Vielleicht von allem etwas – mal sehen.

Ihr werdet also hier in den nächsten Wochen immer wieder neue Themen finden, aber auch mit Änderungen bei Optik und Struktur gefordert. Denn: ich übe noch.

Geplant sind u.a. noch Seiten mit Linktipps zu anderen Moppedseiten, Linktipps zu den Alpenpässen, Youtube-Empfehlungen, Links zu Webcams, Vorstellung von Motorradfilmen, Infos zu diversen Zielen, Routentipps, News aus der Szene, Bildergallerien und vielleicht auch ein paar persönliche Gedanken von mir.

Natürlich dürft ihr mir gerne schon Kommentare mit Anregungen, Wünschen und Kritik dalassen – ich freu mich drüber.

In diesem Sinne und auf denglisch »Stay tuned«

Es grüßt euch der Achim von MOPPEDHOTEL 🖖

Schreibe einen Kommentar